Das ist der Exit-Button.
Auf deutsch heißt das „Ausgang-Knopf“.
Sie können hier klicken,
dann wechselt die Seite schnell zur Suchmaschine „google“.

Das können Sie nutzen,
wenn plötzlich jemand in den Raum kommt:
dann kann die Person nicht sehen,
dass Sie hier Hilfe suchen.

Achtung: wenn Sie auf „Seite zurück“ klicken (Pfeiltaste), erscheint wieder die Seite von Frauennotruf Leverkusen e.V.
Lila Herz

Grüße zu Weihnachten

15.12.2020

Grüße zu Weihnachten

Das Jahr 2020 ist fast geschafft!

Es fing ruhig an und wurde dann ein Jahr, das uns alle durch die Corona Pandemie vor ganz neue große Herausforderungen stellte. Auch in unserer direkten Arbeit galt es neue Strategien zu entwickeln, um Frauen und Mädchen in dieser besonderen Zeit zu unterstützen.

Wir danken für das Interesse an unserer Arbeit und freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit im hoffentlich ruhigeren Jahr 2021.

Bis dahin wünschen wir allen besinnliche Feiertage, einen rutschfreien Übergang ins neue Jahr und ein wenig Zeit zum Entspannen und Kraft tranken!

Bleiben Sie gesund!

Team und Vorstand der Beratungsstelle gegen sexualisierte Gewalt e.V., Leverkusen