Das ist der Exit-Button.
Auf deutsch heißt das „Ausgang-Knopf“.
Sie können hier klicken,
dann wechselt die Seite schnell zur Suchmaschine „google“.

Das können Sie nutzen,
wenn plötzlich jemand in den Raum kommt:
dann kann die Person nicht sehen,
dass Sie hier Hilfe suchen.

Achtung: wenn Sie auf „Seite zurück“ klicken (Pfeiltaste), erscheint wieder die Seite von Frauennotruf Leverkusen e.V.

Weihnachtsgruß 2021

23.12.2021

Weihnachtsgruß 2021

Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr war wieder stark von der Corona-Pandemie geprägt. Die Flutkatastrophe und die Explosion im Entsorgungszentrum haben uns alle erschüttert. Ängste auf verschiedenen Ebenen prägten den Alltag vieler und waren insbesondere für Frauen, die von Gewalt betroffen sind, von Bedeutung.

Das Jahr 2021 war auch das Jahr unseres 35-jährigen Jubiläums. Trotz Corona konnten wir in angemessenen Rahmen feiern und haben uns sehr über die vielfältigen, wohlwollenden Rückmeldungen gefreut.

Wir danken für die konstruktive Zusammenarbeit und Unterstützung unserer Arbeit. Zum Jahreswechsel wünschen wir viel Zeit zum Innehalten, Krafttanken und vor allem Gesundheit!

 

Team und Vorstand 

der Beratungsstelle 

gegen sexualisierte Gewalt e. V., Leverkusen