Beratung hilft
Sie dürfen sich Hilfe holen.
Der Frauen-Notruf in Leverkusen ist eine Beratungs-Stelle für Frauen und Mädchen, die sexuelle Gewalt erlebt haben oder erleben.
Wir helfen auch Frauen und Mädchen mit Behinderung.
Kassing.png)
So können wir helfen:
Sie können mit uns sprechen.
Wenn es Ihnen schlecht geht.
Wenn Sie sexuelle Gewalt erlebt haben.
Wenn Sie schlimme Erfahrungen gemacht haben.
Wir hören zu, was passiert ist.
Sie können alles erzählen.
Wir erzählen nichts weiter.
Aber Sie müssen nicht alles erzählen.
Sie erzählen nur das, was Sie erzählen wollen.
Wir beraten Sie.
Damit es Ihnen wieder besser geht.
Wir haben viel Erfahrung in der Beratung.
Kassing.png)
Wir können bei vielen Problemen weiterhelfen.
Wir können Tipps geben.
Wir suchen gemeinsam nach Lösungen.
Wir informieren Sie über Ihre Rechte.
Kassing.png)
Die Beratung kostet nichts
Sie können auch eine andere Person mitbringen.
Eine Person, der sie vertrauen.
Wenn Sie das wollen.
Kassing.png)
So erreichen Sie uns:
Sie können uns anrufen: 0214/206 15 98
Oder eine Email schicken : info(at)frauennotruf-lev.de
Oder ein Fax schicken: 0214/870 92 18