Sich wehren!
Sie dürfen sich wehren!
- Sagen Sie laut Nein
- Sie dürfen schreien.
- Sie dürfen nach Hilfe rufen.
Kassing.png)
- Sie dürfen treten.
Oder weglaufen.
Kassing(1).png)
Sie dürfen sich wehren!
- Sie dürfen darüber reden.
Sie dürfen alles erzählen.
Auch wenn es Ihnen verboten wurde!
Reden Sie mit einem Menschen, dem Sie vertrauen.
Kassing.png)
Sie dürfen sich Hilfe holen.
Aber:
Sich wehren ist oft sehr schwer.
Weil man sehr große Angst hat. Weil man sich nicht traut.
Das ist wichtig:
Sie haben keine Schuld.
Auch wenn Sie sich nicht gewehrt haben!
Kassing.png)